BEFREIT SINGEN & SICHER PERFORMEN

Möchtest du lernen, wie du mit mehr Sicherheit und Leichtigkeit singst? Singen ist nicht nur eine Begabung, sondern auch ein Handwerk. In meinen Online-Programmen zeige ich dir in einer lockeren Atmosphäre, wie du das Beste aus deiner Stimme holst.

Praxisnahes Gesangstraining

Erlerne fundierte Atem- und Gesangstechniken.
Finde deinen individuellen Klang.

Dynamische
Bühnenpräsenz

Werde ermutigt, das Gelernte direkt Auszuprobieren.
Lerne bewährte Tipps für deinen Gesangsauftritt.

Umfassendes, qualitatives Material

Lerne mit Methoden auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand.
Nutze Videos, mp3s & PDFs, um ganzheitlich zu lernen.

DIE ONLINE GESANGSAKADEMIE

Startbild akademie

 

Lerne, wie du mit meiner Popstimmenformel, in 12 Wochen deine Stimme transformierst! 

 

SELBSTBEWUSST UND SICHER SINGEN

Ich bin Jennifer und arbeite seit 10 Jahren hauptberuflich als Sängerin und Vocal Coach. Ich möchte vor allem Frauen dabei helfen, sich mit ihrer Stimme ganzheitlich auszudrücken, Barrieren der Unsicherheit und Angst vor Publikum zu singen, zu überwinden und ihren Gesang kraftvoll und dynamisch einzusetzen.

2d
Jennifer Pepper
Sängerin & Vocal Coach
  • Du erlernst fundierte Atem- und Gesangstechniken
  • Methoden auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand
  • Du findest deinen individuellen Klang

Diese Kurs-Inhalte bleiben nicht bei der Theorie. Hier geht es um direkt umsetzbare Techniken und direkte Lernerfolge. 

Diese Techniken sind auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und erlauben, dass die Teilnehmer ein weites Spektrum an Stimm- Möglichkeiten erfahren. 

Jennifer Pepper bringt nicht nur 20 Jahre regelmäßige Bühnenerfarhung mit, sondern auch 5 Jahre des intensiven Gesangsstudium. 

Sie hat sich in den USA, Deutschland und England zur Pop/ Rocksängerin mit dem Bachelor of Arts ausbilden lassen und die Stimme intensiv studiert. 

Darüber hinaus sieht sie sich als lebenslange Lernerin, die sich regelmäßig weiterbildet und vor allem viel von ihren Coaching Teilnehmern lernt, die sie seit 10 Jahren unterrichtet.

RÜCKMELDUNGEN VON MEINEN COACHING TEILNEHMERINNEN

„Ich hab eine unglaubliche Menge an Ideen und Inspiration für meinen Gesang mitgenommen. Jennifer hat so eine ermutigende Art herauszufordern ohne zu überfordern.“
Anja Bild Online Akademie
Anja
„Super, dass ich hier Werkzeuge an die Hand bekommen habe, die ich direkt mit meiner Stimme umsetzen kann. Jennifer hat mir mit ihren Techniken eine neue Welt eröffnet."
Virginia Foto
Virginia