ONLINE GESANGS AKADEMIE 1

Die Online-Gesangs-Akademie

Current Status
Not Enrolled
Price
$445
Get Started

In drei Schritten befreit singen und sicher performen.

Wie du mit meiner Pop-Stimmenformel in 12 Wochen deine Stimme transformierst.

6 Kommentare zu „Die Online-Gesangs-Akademie“

  1. Irene De Boni

    Lieber Jennifer
    Wie komme ich zur Facebookgruppe? Ich habe zu Beginn der Akademie die nötigen Angaben eingegeben, wollte aber bei Facebook nicht ein offizielles Konto errichten. Wenn Beiträge gepostet werden, wird das bei mir angezeigt und ich komme in die Gruppe rein. Aber aus eigener Initiative kann ich das nicht. Wenn ich über das Login bei Facebook gehe, heisst es, dass ich ein Konto errichten soll.
    Lieber Gruss
    Irene De Boni

    1. Jennifer Pepper

      Liebe Irene,
      In der Gruppe kannst du eigentlich nur dann sein, wenn du auch ein Facebook Konto hast.
      Als du von den nötigen Angaben gesprochen hast- hattest du das bei Facebook vielleicht ausgefüllt. Ich sehe nämlich, dass du in der Gruppe bist. Wenn du dich nicht mehr an das Passwort erinnern kannst, einfach deine E-Mail angeben und auf ‚Passwort vergessen’ gehen.
      Im Suchfeld kannst du oben in der Kategorie Gruppen auf ‚die Online Gesangsakademie- die Community zum Kurs‘ gehen und dann solltest du Zugang zu allen Inhalten haben.
      Ich hoffe das hilft dir?

    1. Jennifer Pepper

      Liebe Irene, ja, das ist leider so.
      Ich hatte damals eine Falschauskunft der GEMA bekommen, dass ich mit einer Gebühr, die ich zahle den Teilnehmerinnen hier die Lieder zur Verfügung stellen darf. Leider hat sich heraus gestellt, dass das nur möglich ist, wenn ich eine Kindertagesstätte bin. Deshalb musste ich die Noten leider runter nehmen. Vielleicht ist das Abo bei sheetmusic für dich interessant?Damit kannst du u.a. dann auch auf alle Lieder der Online Gesangsakademie zugreifen.

      1. Irene De Boni

        Liebe Jennifer
        Vielen Dank für deine Antwort. Ich brauch die Noten eigentlich nicht (für mich). Hätte sie allenfalls meiner Gesangslehrerin gegeben, damit sie mich begleiten könnte, wenn ich wieder einmal eine Stunde vereinbaren kann in diesen Coronazeiten :-(.
        Ich gratuliere dir noch zur Geburt deines süssen Kindes! Alles Gute!
        Liebe Grüsse
        Irene

        1. Jennifer Pepper

          Vielen Dank für deine Glückwünsche! Ah, ok. Alles klar. Für die Begleitung reichen ja oft auch die Akkorde und die findest du ja im Netz. Vielleicht hilft dir das weiter. Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin!

Schreibe einen Kommentar